Das „Chang Thai Restaurant & Take Away“ wurde von den Brüdern Buttayothi gegründet.

Einer der Brüder, First, hat bereits jahrelange Erfahrung in der Gastronomiebranche und möchte sich deshalb selbstständig machen. Da sie ursprünglich aus Thailand stammen, eröffnen sie hiermit ein thailändisches Restaurant um ihre Kultur zu verbreiten.

Wie manche es aus Thailand kennen oder auch noch nicht, gibt es Streetfood fast in jeder Ecke Bangkoks. Um für andere ein Einblick in die thailändische Streetfood-Kultur zu ermöglichen, ist dies ihr Konzept.

Das Restaurant wurde deswegen eher Streetfoodmässig eingerichtet, also wenig chaotisch, dennoch hat es eine wohlfühlende Atmosphäre, obwohl es eigentlich ein Take Away Restaurant ist.

Gerichte werden frisch mit originale Zutaten zubereitet.

Garantiert ist es kein thailändisches Restaurant im üblichen Sinn.

Machen Sie sich selber ein Eindruck von dem „Chang Thai Restaurant & Take Away“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Chang Thai Team